Maxi Cosi Mura 3 Farbe: Flamingo Slice (braun/pink) mit div. Zubehör

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von doris72 14.05.11 - 20:41 Uhr

Hallo,

unser Buggy wird nun nicht mehr gebraucht... Paul ist nun definitiv zu groß...

Hat jemand von Euch vielleicht Interesse an einem gebrauchten Maxi Cosi Mura 3 in der Farbe Flamingo Slice? Wenn ihr mal googelt, dann könnt ihr den Wagen schon mal sehen. Ich werde erst morgen Bilder in meine VK einstellen...

Als Zubehör habe ich den Original-Regenschutz, eine Luftpumpe, die passenden Adapter für die Maxi Cosi Babyschale (unbenutzt), einen Frotteebezug in braun von Koeka, zwei Sonnenschirme (einer No-Name schwarz und einen Original Maxi Cosi in braun und beide mit UV-Schutz).

Zusätzlich würde ich noch den farblich passenden Fußsack von Odenwälder Billy XL in braun verkaufen.

Der Buggy hat Gebrauchsspuren und wurde sehr gerne gefahren.
Toll fand ich, daß das Kind vorwärts und rückwärts fahren kann und der Sitz so bequem wie ein Sessel ist.

Der Fußsack hat ebenfalls kleine Mängel, jedoch nur auf der Rückseite und nicht zu sehen bei Gebrauch. (Bild in VK)

Die Sicherheitsstange finde ich leider nicht mehr. Aber ist auch nicht zwingend nötig, da der Wagen einen 5 Punkt Gurt hat.

:-)Für den Wagen hätte ich gerne noch 80 Euro inkl. dem Zubehör.
:-)Für den Fußsack hätte ich gerne noch 45 Euro.

Am liebsten wäre mir Abholung in 76437 Rastatt. Natürlich kann der Wagen vorab besichtigt werden.
Über den Versand müsste noch geredet werden.

Also bei Interesse gerne über PN.

LG von Doris

Beitrag von micka-maus 21.05.11 - 22:42 Uhr

Hallo doris72

wäre der wagen noch zu haben???
der sportsitz wäre doch auch dabei, oder????#hicks

wenn dann müßte der wagen versendet werden, wir kommen nämlich aus ritterhude bei bremen.

Lg micka-maus