AN ALLE FRÜHCHEN MAMAS

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von marlons-mama 14.05.11 - 20:59 Uhr

Hallo ihr Lieben....

ich wollte mal was loswerden...IHR KÖNNT SO WAHNSINNIG STOLZ AUF EUCH UND DIE KLEINEN MÄUSE SEIN!!!#herzlich...
ich selbst hab ein spätes Frühchen (35+4) und sie macht sich super#verliebt..

aber leider sind viele von euch in viel schwierigeren Situationen mit Frühchen,die schon in der 26 SSW geboren werden...die noch sooooo winzig sind#zitter....
und ihr macht das so toll...die langen Krankenhausaufenthalte,die Sorgen und Ängste...ich glaub,man kann nur erahnen,was ihr durchmacht...

ICH WÜNSCHE EUCH UND DEN ZWERGEN JEDENFALLS ALLES GLÜCK DER WELT, UND DASS ALLE GESUND UND MUNTER GROß WERDEN

lg von Steffi,Leni (fast 10 Wochen alt) und Marlon (3)#liebdrueck#herzlich

Beitrag von knutschkugel4 14.05.11 - 21:34 Uhr

ich hab zwei späte frühchen
wo ich sagen muss -dass jennifer keins war#schwitz
aber das hast du echt schön geschrieben#heul
man weiß wie man bibbert
und leider weiß ich auch wie es wenn der alarm los geht und man gefühlte ewigkeiten versucht das murmelchen wieder zurück zu holen#schwitz und wie man sich fühlt wenn der zwerg dann #schrei---#heul


gott sei dank sind diese zeiten vorbei#schwitz
aber hier mein hinweiß!!!!an alle frühchenmamas die keinen monitor bekommen:-[




schafft euch den angelcare an#schwitz


erst nach diesem alarm haben wir einen knacki bekommmen-da war laura ein jahr alt:-[:-[:-[


lg dany

Beitrag von minkabilly 15.05.11 - 07:44 Uhr

Das hast du schön geschrieben.#pro
minkabilly mit Kampfmaus Lara #baby

Beitrag von haliluna 15.05.11 - 10:41 Uhr

Hallo
Ich bin auch eine früchen späte Früchen mama 35+0,
mein kleiner Linus ist jetzt 7 wochen alt,es geht ihm jetzt sehr gut.
Er musste zwei wochen auf der its bleiben aber jetzt ist alles gut.
Du hast das ech schön geschrieben,und ich muss sagen du hast recht.
Ich wünsche euch auch allen auch alles erdenklich gute,und ganz viel Kraft.
Liebe grüße
von dine(Celina(3)Emilia(22monate)und linus(7wochen)#herzlich#liebdrueck

Beitrag von giuli2009 15.05.11 - 12:29 Uhr

das hast du wirklich schön geschrieben!!!! #liebdrueck

ich hab am 17.04. ein früchen bekommen!! ich zittere jeden tag obwohl es ihr gut geht!
17.04.: 1240g, 38 cm
heute: 1640g, 43 cm

Beitrag von hsi 15.05.11 - 19:15 Uhr

Hallo,

das ist schön was du geschrieben hast. Ich bin Mama von einem Extrem-Frühchen was in der 27 SSW geboren wurde. Tim ist jetzt bald 11 Wochen alt und wir hoffen und beten, das wir unseren Sohn bald zu Hause haben. Die lange Zeit ist sehr anstrengend, sie kostet viel Zeit, gedult, nerven und energie und ich bin froh, wenn wir endlich unser Leben als gemeinsame Familie leben können und ich endlich alle Kinder hier bei mir habe!

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 2 M. (geb.26+4 SSW)

Beitrag von clarabella38 15.05.11 - 20:40 Uhr

Hey schliessen mich auch an . Hast Du echt schön geschrieben DANKE lg Martina mit Fenja in der 30 ssw und morgen zwei wochen auf der Welt