Alle Preise gesenkt!Brauche Platz!Girls,Carbone,Persival,Next,ABC KiWa

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von minimaedels 14.05.11 - 22:15 Uhr


Habe alle Preise gesenkt...brauche unbedingt Platz...kauft mich leer... Mädchensachen wieder hochgeladen...von Gr.62/68-152! alles dabei...Damen Gr.36/38....Schuhe/Stiefel Gr.38...uvm

Odenwälder
Carbone
Persival
Naturino
Adidas
Ricosta Pepinos

ABC Design Kombikinderwagen

und vieles mehr....

schaut mal durch...es sind auch schon jedemenge Sachen im Album...

https://picasaweb.google.com/110715454713747365488

Beitrag von mausgewitz 15.05.11 - 08:33 Uhr

Huhuu,

wollte dir nur kurz sagen, dass der rosa Badeanzug in Gr. 98 den du anbietest, kein Badeanzug ist, sondern ein Ballettanzug.

LG Silke

Beitrag von minchen32 15.05.11 - 08:50 Uhr

HUhu

es gibt aber auch so Badeanzüge muss nicht unbedingt en Balletttrikot sein denn Balletttrikots haben nen anderen stoff


LG



PS: ehemalige Ballerina :-D

Beitrag von minimaedels 15.05.11 - 12:27 Uhr

Hallo,
das stimmt...der Stoff ist garantiert kein Ballettstoff...meine Große hat auch mal Ballett gemacht und die Anzüge waren alle anders..:-)

Das ist ein Badeanzug...sieht angezogen super süß aus...ist halt mal was anderes..

LG
Monika