Hülsenfrüchte bis zum ABwinken? Oder nicht so gut?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dudelhexe 15.05.11 - 11:33 Uhr

Meine Tochter liebt alle Hülsenfrüchte und am liebsten täglich!

Aber...darf ich ihr diese unbegrenzt anbieten? Zudem isst sie auch noch Sojaprodukte. Und beides erhähen ja den Harnsäurespiegel und übersäuern somit den Körper. #schwitz

Beitrag von kathrincat 15.05.11 - 12:45 Uhr

klar darf sie und sehr gesund sind sie auch nocht