Bauchbild Übergewichtig 17ssw

Hallo ihr lieben !!!

Ich hab grad mal ein Paar Bilder vom Bauch gemacht.
Hab Übergewicht.... also hmmmm...
Ach ja, ist mein 2tes Kind, falls sich einige wundern, warum der schon so groß ist !
Hab "erst " 5,5 KG zugenommen.... In der ersten ss waren es zu dieser zeit schon 16kg (!!!)


Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag !!!

Suse mit Nico (3) an der Hand und Mausi im Bauch 17ssw

1

schicker bauchii :-) hab auch eins drinne neu von heute :-) siehst garnich übergewichtig aus

4

na, DASS nenn ich mal nen klasse Bauch !!

Doch, hab fast die 100 geknackt !!!

LG Suse

2

Du bist ne hübsche Schwangere, auch ein paar Pfunde mehr ändern daran nichts. ;-)

5

Danke, sowas hört man gerne !!!


3

Puh, Dein Bauch im Liegen sieht genauso aus wie mein Bauch im Liegen... und ich bin 24. SSW!!!

Aber schöööön!

6

hehe... ja, was soll ich sagen ??

7

Ich hätte auch gern schon so ein Bauch... hmmm...

In meiner VK gibts ein Link zu meiner Homepage da kannste mein bauch sehen, ist aber meine erste SS und habe bisher 4kg zugenommen.

LG Jessy + 16+0

15

Du hast doch schon nen schönen Bauch. Das geht schneller als du denkst.
In der ersten ss hat man bei mir erst am Ende gesehn, dass da wohl n Baby drin ist, aber da hab ich auch so viel zugenommen,d as war nicht mehr schön !!!

LG suse

8

wow das ist ein schöner bauch für die 17. ssw aber siehst wirklich nicht nach starkem übergewicht aus das sieht klasse aus, weil du auch sehr glücklich aussiehst.

lg fameone mit mia die nich rauskommen will#winke

9

wieso nehmt Ihr alle soviel zu, ich habe jetzt bis zur 36. Woche 3,8 Kilo zugenommen. Verstehe nicht wieso die Frauen eine Schwangerschaft als Freibrief sehen. Mensch hinterher jault Ihr rum......Man kann doch auch bedacht essen.

10

du solltest aber auch bedenken,dass es durchaus auch auf das ausgangsgewicht drauf ankommt
wieviel man zunimmt...

ich bin in meine erste schwangerschaft sehr schlank gestartet (1,72m gross und 60kg) und hab 22kilo
zugenommen. und ich garantiere dir, ich hab nicht gefressen !!! eher im gegenteil, hab teilweise echt so gut wie nix gegessen,weil ich echt nen problem mit den kilos hatte. gebracht hat es nix. die kilos kamen trotzdem...

jetzt in meiner 2. schwangerschaft hatte ich das gleiche ausgangsgewicht und hab jetzt auch schon zugenommen, obwohl ich normal gesund mich ernähre...

manche können einfach nichts tun gegen die kilos. der körper sorgt vor für "schlechte" zeiten. :-)

also bitte nicht denken "die mädels die zunehmen sind nur am futtern".

gruss,claudi

11

Also sorry, aber ich finde eher dass 3,8 Kilo bis zur 36 Woche pathologisch ist (Alleine Plazenta, Kind und Fruchtwasser sollten zu diesem Zeitpunkt gemeinsam mehr auf die Waage bringen).
Ich bin in der 19 SSW, war vorher nicht übergewichtig, ernähre mich gesund, habe keine Fressattacken und mache 4x pro Woche Sport und habe auch schon 4 kg zugenommen......es ist vollkommen normal und notwendig, dass man 11-14 kg zunimmt. Das hat nicht im geringsten etwas mit Freibrief oder so zu tun...... das steht aber auch in den meisten Büchern.....kannst ja mal schauen, wer da eher " unnormal" ist.

weitere Kommentare laden
18

Wunderschöner Bauchi!!!
Bei mir dauert das noch, aber ich freeeeuuuuu mich drauf!!!

19

Toller Bauch und vom Gewicht sieht man gar nichts ;-)

Guck mal bei mir, bin auch über 100 #schein

20

Hallo Suse!

Also, ich finde auch , dass du einen schönen Bauch hast. Aber Übergewicht? Nicht viel...

Ich habe 25 Kilo zu viel und mich hat manch unsensibler Mensch schon vor der SS gefragt ob ich was kleines erwarte...

Mein Bauch wächst ja trotz zu vieler Pfunde...und ich will ihn ja auch nicht einziehen...nur damit mir nicht immer jemand sagt: WAAAS du bist erst...ich dachte du bist schon viel weiter.

Meine Klamotten werden noch ne ganze weile passen, aber zur Hochzeit meiner Schwägerin (20. Woche) werde ich ein schönes Umstandskleid anziehen.

Freu dich über deinen Bauch und genieß die SS.

Lieben Gruß Claudia