Frage zu anderen Foren...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von die-kitty1985 15.05.11 - 15:12 Uhr

Hey hey,

ich hätte eine kleine Frage: wo bietet ihr eure Alben denn noch so an?

Danke für eure Antworten #danke

Liebe Grüße #winke

Beitrag von colin2006 15.05.11 - 15:18 Uhr

na na na #nanana Fremdwerbung ist verboten!
Hab ich vorhin noch schriftlich von Urbia bekommen ;-) :-P

Wenn das der Hauptmann der Urbia-Polizei liest! #zitter

Beitrag von nena73 15.05.11 - 15:23 Uhr

Na colin... dir hat´s aber eben auch gut getan ;-) , obwohl du die Regeln auch schon vor der Urbiapolizei kanntest, gell?!

Und nun die erste die sich hier beschwert #kratz

Nicht für ungut :-p

Beitrag von colin2006 15.05.11 - 15:31 Uhr

ja, nix für ungut.... wenn du den triefenden Sarkasmus hinter den Sätzen gelesen hättest, dann hättest es verstanden...

Und ich bin die letzte, die sich hier schriftlich beschwert.....

Beitrag von die-kitty1985 15.05.11 - 15:24 Uhr

Danke für deinen Tipp :-D
Aber bestimmt ist der Strafzettel schon auf dem Weg ;-)

Ich wusste nicht, dass das unter Fremdwerbung fällt.
Macht ja keiner Werbung damit, wenn man Website-Adressen veröffentlicht...

Naja, that's life #winke

Beitrag von colin2006 15.05.11 - 15:32 Uhr

tja, leider wird sowas wohl auch schon als "Fremdwerbung" angesehen...

aber den rest per PN.... Feind liest mit ;-)