Milchpumpe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von clarabella38 15.05.11 - 20:45 Uhr

Hallo suche eine elektische Milchpumpe von NUK .Sie heisst e-Motion hat jemand eine zu verkaufen ???? lg Martina

Beitrag von birmchenkatze 15.05.11 - 21:32 Uhr

Hallo Martina,

habe zwar keine NUK Milchpumpe, aber von Medela die elektrische Swing Milchpumpe. Wenn Du interesse hast dann schreib mir. Wollte Sie nämlich jetzt ins Netzt stellen zum Verkauf.

Lg. Elke

Beitrag von clarabella38 17.05.11 - 16:43 Uhr

Hallo Elke die kenn ich gar nicht doch guck sie mir geluich mal an im netzt. Bin eine Frühchen Mama und muss wohl schon noch ne zeit lang pumpen. Hab gard eine aus nem Sanitätshaus doch die ist so riesig und unhandlich. Hätte gerne eine die man auch mal ohne Kabel nutzen kann, wenn ich unterwegs bin Was willst DU den für DEine noch haben ?? lg martina

Beitrag von birmchenkatze 18.05.11 - 15:17 Uhr

Hallo Martina,

die Milchpumpe wurde mir von meiner Hebamme empfohlen habe ich einer Freundin für 80 Euro(Neu 169 Euro) abgekauft und dann nur eine Woche benutzt, da ich krank wurde und meine kleine nicht mehr Stillen durfte. Die kurze Zeit war ich sehr zufrieden. Der Orginalkarton hat sehr gelitten aber die Milchpumpe ist in einen einwandfreien Zustand (Brustaufsatz habe ich ´Neu gekauft,weil der alte nicht mehr schön war).
Hätte gerne 65 Euro dafür.

Wenn du noch interresse hast, dann kannst du mir ja deine Email adresse mitteilen dann könnte ich Dir auch gerne ein Bild davon machen.

Konnte mich nicht gleich melden, weil ich beim Zahnarzt war und so schmerzen das ich nicht mehr ins Internet bin.
Lg. Elke

Beitrag von clarabella38 19.05.11 - 07:37 Uhr

Hallo Elke ja hab Interesse 65.- wäre auch ok denk ich der die Verpackung ist nicht so wichtig :) Wo her bist Du den ? Wohne zur zeit im Elternhaus in Freiburg neben der Kinderklinik wo meine kleine Maus liegt. Was würde der Versand kosten ? hier meine E mail

biene.st.jean@web.de lg Martina

Beitrag von kruemi090607 15.05.11 - 22:36 Uhr

Hab nur eine von Avent im Album