Kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lisakecks 15.05.11 - 21:18 Uhr

Wir waren heute mit Freunden auf dem Spielplatz. Jetzt hat die kleine Maus von meiner ABF Durchfall, Erbrechen, Ausschlag, Rote Backen, wunden Po, Bauchweh und noch einpaar andere Dinge. kann es sein das sich meine kind angesteckt hat und ist es schlimm, weil ich ja schwanger bin. weisst ihr was die Tochter von meiner Freundin haben kann und wie sie sich die krankheit eingefangen hat?

lg lisa

Beitrag von alkesh 15.05.11 - 21:24 Uhr

Das klingt für mich nach einer Unverträglichkeit oder Magen-Darm, vielleicht auch nur ein Zahn (meiner reagiert auch mit Durchfall, Fieber & Co.)

LG

Beitrag von hopelove 15.05.11 - 21:28 Uhr

Hallo!

Die kleine von meiner Freundin hatte das jetzt auch. Jedenfalls so ähnlich. Sie bekam einen Zahn.
Ansonsten ist es von meinem heimischen Wohnzimmer schwer zu beurteilen ob es was schlimmes ist und dein Baby im Bauch gefährden kann. Trotzdem alles Gute.

Lg hopelove