Dampfbügeleisen - brauche Eure Tipps!!!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von anerev 15.05.11 - 21:36 Uhr

Hi,

ich hab mir vor einem Jahr das Dampfbügeleisen von Tchibo gekauft und voll auf die Nase gefallen. :-[
So, jetzt lass ich mich nicht entmutigen und versuchs nochmal.
Welche habt Ihr denn, bzw. welche könnt Ihr empfehlen?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten!!!

LG Ena

Beitrag von sandrasteff 15.05.11 - 21:42 Uhr

Hallo Ena,

ich habe mir vor 1 Jahr dieses Bügeleisen von Tefal zugelegt und bin wirklich zufrieden. Es ist zwar im ersten Moment etwas teuer, aber die Leistung stimmt!

http://www.amazon.de/gp/product/images/B0015LUJCC/ref=dp_image_z_0?ie=UTF8&n=3167641&s=kitchen

LG
Sandra

Beitrag von chris1978 16.05.11 - 13:59 Uhr

Huhu,

ja das habe ich auch, und bin auch super zufrieden.
Meiner Meinung nach gibts nix besseres. :-)

LG Chris

Beitrag von babe2006 16.05.11 - 08:45 Uhr

Ich hab seit 3 Jahren eins von Tchibo und bin voll zufrieden damit...

es ist auch sehr oft in Gebrauch....

Beitrag von tanjawielandt 16.05.11 - 10:56 Uhr

Ich hab ein´s von Kärcher, welches man an den passenden Dampfreiniger anschließen kann und ein´s von Phillips. Nennt sich Azur Presice.
Bin mit beiden super zufrieden.