bitte Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dmap101 16.05.11 - 09:57 Uhr

Hallo Mädels,

hab vor ein paar Tagen mit der Stimmulierung für unsere 4. IUI gestartet und komme gerade vom US.

Sowohl links als auch rechts hat sich jeweils ein #ei gebildet. Meine FÄ ist ganz zufrieden.

Am Mittwoch müssen wir dann zur IUI. So gegen 10 Uhr - 10:30 Uhr bin ich dran. #schwitz#schwitz#schwimmer#schwimmer#zitter#zitter

Drückt mir bitte alle ganz fest die Daumen, dass ich ss werde und das das Baby dann auch bei uns bleibt.#bitte#bitte#bitte

Ganz lieben Dank an euch alle!!!#herzlich

Anja

Beitrag von wuki11 16.05.11 - 10:11 Uhr

Hy Anja!


Ich weiß es ist leichter gesagt als getan. ABER GANZ WICHTIG ! "POSITIV DENKEN"#stern

Ich werde dir auf alle Fälle die Daumen halten! Gib bescheid wie es dir ergangen ist!#klee#herzlich#klee



lg wuki