Endlich wieder mal durchgeschlafen!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von schnappimum 16.05.11 - 10:13 Uhr

Wunderschönen guten morgen Mädels,

ENDLICH hat unser Kleiner/ Großer:-p ( 9 Monate) seit laaaangem mal wieder durchgeschlafen...von 20 Uhr abends bis 7 Uhr früh!!!
Das war sooo schööön, das hat sooo guuut getan;-)

Wir haben so eine unruhigen Schläfer da am Start, immer mal ein wenig besser, dann wieder schlechter...
ich weiß, das ändert sich ja ständig, ich bin aber heute so ausgeschlafen, wie lange net mehr#ole

Ich stille ihn Nachts noch bei Bedarf ein bis zwei mal, heut nacht aber net#huepf

Wollt mich nur mal mitteilen;-)

Liebe grüße an alle unausgeschlafenen und ausgeschlafenen Mamis#herzlich

Sylvia mit Nils aufm Bein

Beitrag von angeldragon 16.05.11 - 10:50 Uhr

ich will auch #verliebt#verliebt

glückwunsch :-p:-p

Beitrag von puffel0805 16.05.11 - 14:04 Uhr

Hallo Sylvia,
ich kann dich so gut verstehen. Tolles Gefühl oder? Meine Tochter (15 Monate) hat erst einmal so richtig durchgeschlafen ohne wach zu werden von 19.30 bis 8.00 morgens. Und das war am Muttertag #verliebt

Mein schönstes Geschenk... Am nächsten Tag war wieder alles anders :-(

LG Anett

Beitrag von binecz 16.05.11 - 15:14 Uhr

#ole#ole#ole

Gratulation.

Bine (ganz neidisch) mit Phine, die gerade unbedingt Nachts alle 2Std. die Brust braucht :-p

Beitrag von minki2222 17.05.11 - 16:42 Uhr

Glückwunsch ! #huepf

Klingt ja echt traumhaft - davon können wir unausgeschlafenen Mamis nur träumen... (in den paar stunden in denen wir schlafen ;-) )

Wie war die Nacht heute?

Drücke dir jedenfalls beide Daumen dass es so bleibt!

lg