Termin in der KIWU gemacht - Geschwisterchen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von angy0312 16.05.11 - 11:15 Uhr

Huhu zusammen,

bin irgendwie aufgeregt und muss mich mal mitteilen. Habe eben den ersten Termin in unsere KIWU gemacht (ist zwar erst Mitte JUli, aber egal). Es geht voran. Das Projekt Geschwisterchen für unser Mäuschen....

Gibts hier noch jemanden der für ein Geschwisterchen übt oder auch die erste ICSI machen will?

GLG

angy

Beitrag von speer04 16.05.11 - 11:39 Uhr

Hallo Angy!

Ja, wir haben die erste ICSI bald vor uns!!!! Am 08.06. haben wir den zweiten Termin im KIWU-Zentrum und dann werden wir wissen, wann es wirklich los geht. Also entweder im Juni-Zyklus oder eben erst im Juli-Zyklus. Ich freue mich schon sehr!

Ich habe in Deiner VK gelesen, dass Du vor zwei Jahren ja direkt mit der ersten ICSI schwanger geworden bist! Das ist ja toll!!!! Mal sehen, wie es bei uns läuft - ich bin ja doch etwas älter als Du.... Und mein Mann muss eine TESE machen.
Aber wir denken positiv - ist ja auch wichtig :o)

Viel Glück euch!
Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von angy0312 16.05.11 - 11:42 Uhr

Hallo Claudia,

danke für deine prompte Antwort :-D Ja, wir hatten das riesige Glück, dass unsere erste ICSI damals positiv verlief. Das Ergebnis liegt gerade in ihrem Bett und will nicht so Recht schlafen :-p;-) WIr wollen allerdings erst gegen Ende des Jahres dann mit der ICSI starten und denken auch positiv....

Ich wünsche dir/ euch, dass es auch alles gut verläuft und du bald von einem POSITV berichten kannst. Meine Daumen sind gedrückt.

ALles Gute

angy

Beitrag von speer04 16.05.11 - 11:49 Uhr

Hallo Angy!

Drücke euch auch die Daumen und freue mich, wenn ich dann auch von Dir positives lese ;-)

LG
Claudia

Beitrag von angy0312 16.05.11 - 11:53 Uhr

Danke dir....Habe mir eben deine VK angeschaut und weiß jetzt warum ihr die TESE machen müsst. Das tut mir Leid. Aber ich wünsche euch das allerbeste..

LG

Beitrag von frido2004 16.05.11 - 15:35 Uhr

Hallo Angy,

ja, ich bzw. wir stehen vor unserer 2. ICSI für ein Geschwisterkind. Unser Elias ist jetzt 5 Jahre alt und eigentlich wollten wir schon vor 2 Jahren ein Geschwisterchen für ihn. Leider hatte ich 2 ELSS ( steht alles in meiner VK ) und ein Baby nicht in Sicht. Habe am 26.05. Termin in KIWU für die Planbesprechung.

Wünsche dir viel #klee.

VLG Ines

Beitrag von smartwitch 16.05.11 - 15:43 Uhr

Hallo angy...

Wir arbeiten auch an einem Geschwisterchen für unsere kleine Maus.

Bei ihr war es schon eine ICSI - und jetzt wieder dasselbe.

Hatte am Freitag wieder einen Transfer und hoffe nun, doch endlich, positiv testen zu können - aber bis dahin heißt es wieder warten, warten, warten #gruebel

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von hope1976 19.05.11 - 16:12 Uhr

Hallo angy,

auch wir starten im Juni mit der ersten ICSI für ein Geschwisterchen! Hibbeln wir zusammen? :-)

Liebe Grüße,

Katja

Beitrag von lie79 19.05.11 - 21:17 Uhr

Hallo!

Starten auch im Juni mit der Icsi fürs Geschwisterchen.

Lg Lie