Wer stillt trotz Silikon? ( ÜBM )

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katti2383 16.05.11 - 12:27 Uhr

Ich weiß das man auch mit Implantanten stillen kann. Mich würde nun interessieren ob beu euch alles gut geklappt hat oder es dadurch zu komplikationen kam?


lg kathrin

Beitrag von lilly7686 16.05.11 - 12:32 Uhr

Hallo!

Persönlcihe Erfahrung hab ich keine.
Aber in der Regel kann man mit Implantaten ziemlich problemlos stillen :-)

Liebe Grüße!

Beitrag von majetta 16.05.11 - 13:04 Uhr

Kann man auch!

Meine Beste Freundin stillt seid 2 Jahren mit Implantaten;-)

Beitrag von anarchie 16.05.11 - 17:35 Uhr

Hallo!

Wichtig ist, ob die Brustwarze versetzt wurde - dann gehts ziemlich wahrscheinölich nicht....

Ohne dem ist es meisst möglich.

lg

melanie