Heute vor 7 Jahren....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von sonnenstrahl70 16.05.11 - 12:34 Uhr

....bist du plötzlich von mir gegangen, der Schmerz dich zu verlieren war so gross, dass ich dich all die Jahre verdrängt habe.... #heul

eine #kerze für mein "vergessenes" #stern

Jedes Mal wenn ich an euch denke, male ich mir Sterne ins Herz.... ich vermisse euch alle.....
ihr seid jetzt mein eigener Himmel....

Eure Mami mit 3 #verliebt an der Hand und 10 #stern im #herzlich

Beitrag von romance 16.05.11 - 20:19 Uhr

Fühl dich gedrückt.

Unsere Sterne geht es im HImmel gut, sie passen auf uns auf.

LG Netti

Beitrag von verzweifelte04 17.05.11 - 10:59 Uhr

*drück dich ganz fest*

alles liebe
Claudia