Unterschied Pampers Gr.4 und Gr. 4+

Hallo!
Habe heut mal eine Packung Pampers Größe 4 plus gekauft, sonst hatten wir immer Größe 4 und ich muß sagen, ich kann keinen Unterschied feststellen, sind auch genauso groß.

Weiß jemand den Unterschied?

1

das würde mich auch mal interessieren.
Ich konnte auch keinen Unterschied feststellen.

2

Huhu

den Unterschied müsstest du eigentlich merken wenn die Windel so volle Kante voll ist .
Mein Mann hat die auch mal aus versehen mitgebracht und da wir neh Moppelin haben hab ich gedacht nimmst du die ,aber die sind schon breiter was aber so kaum auffällt aber gefüllt merkt man schon das sie dicker und breiter sind also unsere Zwergin bekommt dann die Hose nicht zu #rofl,muss sie natürlich auch nicht weil sie dann neh neue bekommt !!!
LG BS die jetzt wieder 4 nimmt

3

huhu, mal ne frage.

du schreibst du hast nen moppelchen, wir auch!

ab wann hast du die 4er genommen? grübel schon jetzt drüber nach zu wechseln. mausi hat jetzt 6.500g, aber extreme speckbeinchen.... ;-)

meinst das lohnt schon?

5

ich hab da schon früher gewechselt ,weil bei uns sonst immer was auslief .
grössere windel hat ja auch mehr von dem aufsaugendem Gel drin .
Ich würds mal probieren ,notfalls kannste doch immer noch nach dem Packet wieder zurück wechseln .

4

höheres saugvermögen