❤ Was schenkt ihr zum Kindertag? ❤

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von -sommertraum- 16.05.11 - 17:48 Uhr

:-D

Brauch noch ein paar Ideen#schein

Beitrag von thalia.81 16.05.11 - 17:49 Uhr

Öhm, gar nichts. Mein Kind hat jeden Tag Geburtstag/Kindertag ;-)

Beitrag von ela1970 16.05.11 - 17:51 Uhr

Kindertag...Geschenke????? Nein.... bei uns ist immer Kindertag ;-)

Beitrag von mylittleangel 16.05.11 - 17:52 Uhr

manche kennen den tag gar nicht.. also das hatte ich auch schon sehr oft. also in hamburg ist er eher sehr wenig bekannt.. :o) ansonsten hat meine auch ständig kindertag und geburtstag..aber mit zunehmenden alter wird sich das auch ändern. meine ist ja erst 10 monate.. hihiihihi.. aber was soll man an dem tag schenken, wenn die freunde den nicht kennen ???

Beitrag von honeymoon-27 16.05.11 - 17:58 Uhr

Ich bin bei WKW in einer Wichtelgruppe drin und da bekommt mein Sohn ein Päckchen:-) Und auserdem hat er am Donnerstag Geburtstag und da bekommt er genug.habe ihm am Kindertag noch nie was geschenkt.Er bekommt so genug:-)

Beitrag von felizitaz 16.05.11 - 18:02 Uhr

nichts, man muss nicht jeden unsinn mitmachen

Beitrag von colin2006 16.05.11 - 18:15 Uhr

Wir schenken auch nix zum Kindertag... unser Sohn bekommt genug zwischendurch.... aber wenns noch was schönes suchst...

ich hätt z.B. ein Minipiano oder einen nagelneuen Hase Felix Rucksack im Album... Link in VK.

lg

Beitrag von misskelly 16.05.11 - 19:00 Uhr

Mir ist der Kindertag am 1.6. sehr wohl bekannt u somit bekommt meine Tochter auch etwas...zuerst einen Stock mit bunten Bändern dran u Luftballons, dann ein kleines Geschenk...aber was kann ich leider auch noch nicht sagen...vielleicht ein neues Set für den Sandkasten (Eiskelle/Eiswaffeln)


Beitrag von teo_lina 16.05.11 - 19:40 Uhr

Hallo,

hier ist der Kindertag auch bekannt. Meine Tochter bekommt so eine kleine Baby Born, die selber schwimmt. Passt ja zum Sommer (der dann hoffentlich da ist :-D)

LG Linda

Beitrag von honeymoon05 16.05.11 - 22:48 Uhr

Mein Sohn bekommt einen "Verwöhnnachmittag" im Schwimmbad mit mir , meine Kleine krabbelt mit mir um die Wette und ich nehme mir extra viel Zeit für meine Mäuse an dem Tag.

VG Heidi