Bitte einmal lesen geht um SG

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sofia33 16.05.11 - 18:33 Uhr

Mein Mann hat heute Ergebnisse bekommen also 87 Millionen davon nur 15% beweglich. Wegen der Qualität ruft er morgen an.
Danke und LG

Beitrag von annima89 16.05.11 - 20:34 Uhr

HI,

also das versteh ich nicht, wo hat er die Ergebnisse her dass er nur so wenig weiß?? Weil auf einem Spermiogramm stehen doch alle Werte drauf?

Die Menge ist ja echt super. Und bei den 15% beweglichen weiß man halt jetzt nicht sind das schnelle oder langsame oder teils teils? Vielleicht wurde mit beweglich auch die schnelle gemeint?

LG

Beitrag von sofia33 17.05.11 - 07:43 Uhr

ah der war irgendwie blöd,bin gespannt ob er heute anruft