Sachen gibts, die gibts gar nicht... (Vorsicht lang mit Happy End)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von morgainelafey 16.05.11 - 20:20 Uhr

6 Jahre versuchen mein Mann und ich, ein Kind zu bekommen. Ohne Erfolg.

Als wir dann letztes Jahr geheiratet haben wurde uns eine neue Tür eröffnet, die Kinderwunschbehandlung.
Dieses Jahr im März haben wir uns entschlossen, es in der KIWu in Regensburg zu versuchen.

Dort wurden wir gefragt, ob wir ein oder zwei Clomi-Zyklen probieren wollen... rein kostentechnisch war es uns
wert, evtl. nochmal 2 Monate zu verschenken...

Erster Monat... nix.
Zweiter Monat, Maximaldosis..... kein Eisprung laut LH-Test.

Nach 36 Tagen und 4 negativen Schwangerschaftstests bin ich zum Gyn.

Zwei Zysten am rechten Eierstock,... eine alleine so groß wie der linke Eierstock.... kein Baby...
Gebärmutter voll,... gar nicht gut.
Darum bekam ich Chlormadinon um eine Abbruchblutung auszulösen. 10 Tage nehmen, nach 2 Tagen kommt dann die Blutung.
10 Tage genommen...
2 Tage vergehen... keine Blutung
3 Tage...
4 Tage...

Heute wurde es mir zu bunt. Ich war mit den Nerven am Ende. Da rennst du die ganze Zeit aufs Klo,
weil du Bauchweh hast, aber eine Blutung kommt nicht.
Ohne Termin zu Gyn.

Erste Zyste ist wieder um 1 cm gewachsen...
2 Zyste wollten wir ausmessen... aber die wird von der ersten verdeckt...
Als er dann den Ultraschall etwas drehte um von einer anderen Richtung auf die zweite
Zyste zu kommen sagt er...


"HÖ,... jetzt sind Sie aber schwanger..!!!"

Und ich hab nur gesagt

"Wie bitte???"

Ja Leute... ich bin schwanger... trotz der Riesenzysten und all den negativen Tests.....
Verstehen tu ich es noch nicht wirklich... aber ich muss euch doch hier Viren verteilen!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Und an alle, die jetzt Denken, "Warum kann mir sowas nicht passieren?"
Ich hab das auch jedesmal gedacht, wenn jemand anderem so ein kleines/großes Wunder
geschehen ist... und ich war wütend, enttäuscht und genervt.

Aber ich wünsche euch ALLEN, dass auch für euch der Traum ganz bald in Erfüllung geht.

So, jetzt bin ich also in der 6ten Woche... hab ne Sch... Angst, dass noch was schief geht...
Aber ich hab heute schon das kleine Herz gesehen... So zwischen den Tränen und dem Unglauben.

Ganz viele liebe Grüße, #winke#winke#winke
Manuela

Beitrag von engelchen939 16.05.11 - 20:26 Uhr

OMG ich freu mich so für dich #liebdrueck und gratulier dir ganz herzlich

ich hab heute auch Termin gehabt und mit einem negativ gerechnet aber mein bT war laut Rückruf "leicht positiv" was auch immer das heißt...ich muss MOntag nochmal zur Kontrolle vom HCG und US inder Hoffnung dann auch was zu sehen außer ner schön dick aufgebauten SH! Habe auch 2 mal negativ getestet und alle mens anzeichen aber sie kommt nicht.....
ich hab auch so ne sch......angst und kann mich nicht ablenken!!!

Aber es wird schon alles gut werden!!!!!
#huepf noch herzlichen Glückwunsch #fest

Beitrag von morgainelafey 16.05.11 - 20:30 Uhr

Danke

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!!! Das mit den negativen Tests ist ja echt lästig..

Ach ja, ich hab heute einen gemacht... der war jetzt positiv.... jetzt lauf ich seit 2 Std. mit dem Ding rum,
schau ihn immer wieder an, damit ich es auch glaube....

7 Tage warten... aber dann lässt du auch die Korken knallen!!!! #fest

Beitrag von the-hope 16.05.11 - 20:26 Uhr

juju herzlichen glückwunsch

Beitrag von skorpion1978 16.05.11 - 22:25 Uhr

ohhhhh meinnnnnnn gotttttt

ich hoffe nur das uns auch so ein wunder bald geschieht

danke für die viren #mampf und dir viel #klee schöne kugelzeit #winke


Beitrag von amuleto 16.05.11 - 22:33 Uhr

Ich wünsche dir eine wunderschöne #schwanger
#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole