Hallo, brauche mal euren Rat !

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonja.sp 16.05.11 - 20:26 Uhr

Hallo, ich bin heute 10 Tage überfällig, habe sodbrennen (was ich sonst nie habe), ziehen im Bauch (so als ob ich meine Regel bekomme), und bin ständig müde und mir ist oft duselig im Kopf.
Waren heute beim FA und der konnte per Vaginal Ultraschall aber nichts erkennen.
Jetzt hat er Blut abgenommen.
Habe etwas schiss, haben das Spermiogramm wieder bekommen, und das war richtig schlecht, nur 10 % ist gut.

Was haltet ihr davon:-)?

Beitrag von annima89 16.05.11 - 20:41 Uhr

Hi,

also erstmal, vielleicht hat es ja auch schon geklappt, 10 Tage überfällig ist ja schon ne ganze Menge! Wann bekommt ihr das Ergebnis?

Und was ist denn mit 10% gut gemeint? 10% schnelle? Oder 10% schnelle und langsam bewegliche zusammen?

LG und viel Glück! #klee