Brauch mal eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von m.marple 16.05.11 - 21:21 Uhr

Hallo!

Bin grad bischen verzweifelt. Bin heute TF+9 und PU+12 und hab jetzt leiche Schmierblutungen bekommen.
Mensziehen hab ich schon länger und jetzt die Schmierblutungen. Ist jetzt alles vorbei? Oder hab ich noch eine kleine Hoffnung?
Was soll ich jetzt machen?

Ich hab Angst das jetzt alles vorbei ist #heul

Beitrag von iseeku 16.05.11 - 21:25 Uhr

kann alles und nicht sein...

ich hatte auch sb, war aber schwanger...der mumu ist in der ss besser durchblutet..

ich dück die daumen, dass es nicht vorbei ist #liebdrueck

Beitrag von m.marple 16.05.11 - 21:38 Uhr

Danke, einfach für´s Antworten und danke
fürs Daumendrücken.