Eierstock-Op

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von heartforbabys84 17.05.11 - 09:57 Uhr

Guten Morgen Leute wollte mal fragen wie es bei euch nach der einer

Eierstockentfernungs-Op weiter ging.Und wie lange danach ihr wieder #sex
hattet.Haben ja auch einen sehr starken Kinderwunsch und würden uns des wegen über viele Anworten freun.

#danke schonmal im vorraus

lg eure Niki

Beitrag von engelchen939 17.05.11 - 10:08 Uhr

Hallo Niki,

also bei mir wurde nur der halbe Eierstock entfernt wegen einer Zyste und ich durfte 3 Wochen nach der OP wieder #sex haben!

LG Engelchen939

Beitrag von heartforbabys84 17.05.11 - 10:16 Uhr

ok danke

lg niki