aaarghh, diese schwarzen Peeptoes von Tchibo

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anna112 17.05.11 - 10:06 Uhr

Hallo

man man, nun habe ich schon die Tchibo Card und mir wurde damit geworben, dass ich ja schon 1 Woche eher online bestellen kann...und dann sowas...

sie waren sofort weg, bei der telefonischen Hotline ebenfalls-man sagte mir vielleicht zu ende letzter Woche..da haten sie aber nur die Gr.40, und ich brauch doch die 37..

Gestern im Tchibo Geschäft nachgefragt....mußte extra hinfahren, da ja nicht telefonisch zu erreichen...Auskunft: tut mir leid, aber wir schließen nächste Woche unsere Filliale aber man sagte der Tchiboverkäuferin vin der Tchibozentrale aus-es gäbe nicht genug dieser Schuhe und der run sei zu groß

Ich heute morgen mir ein Auto organisiert....zu Ratio, bzw.jetzt Kaufland, dann nach Marktkauf...doch in beiden Läden war der Tchibmann, bzw. Tchibofrau noch nicht vor Ort um die neue Ware in die regale zu füllen...

Und was bin ich heute gefahren? ich wohne auf dem Land...aleine 25 km zu Ratio...

Warum wird Tchibo damit? Und die Kunden schließen extra einen Vertrag mit dieser Card ab und die ware hält nicht mal einen Tag...#aerger ( nur für Card Nutzer ) und die ohne Card schauen heute wahrscheinlich in die Röhre...

Gruß Anna112

Beitrag von miss017 17.05.11 - 10:09 Uhr

Meinst du diese hier ? http://www.tchibo.de/Peeptoe-Koralle-p400005385.html die sind doch noch da in 37 ? lg

Beitrag von miss017 17.05.11 - 10:10 Uhr

achso sorry hab eben erst gelesen das du sie in schwarz haben wolltest.

Beitrag von maeuschen69 17.05.11 - 10:10 Uhr

sie will sie doch in schwarz!
lg kerstin

Beitrag von thalia.81 17.05.11 - 10:19 Uhr

Ähm, die Regale in den Läden werden doch meist erst mittwochs eingeräumt?! Frühestens Dienstag Abend. Also zumindest bei uns.

Kennst du niemanden, der in einem Geschäft mit Tchibo-Auslage arbeitet, der sie dir ggf. gleich rausnehmen kann?

Und außerdem, du hättest die mit Karte dch schon letzte Woche online bestellen können?! Heute dürfen doch schon die Leute ohne Tchibo-Card diese Sachen bestellen.

Beitrag von anna112 17.05.11 - 11:48 Uhr

Hallo,

ich kenne leider niemanden dort bei Tchibo.
Ich habe sie ja letze Woche dienstag versucht zu bestellen, aber da waren sie schon weg...:-[ Und auch letze Woche Dienstag angerufen bei tchibo, da bin ich vertröstet worden auf ende letzer Woche, fall noch welche zurück geschickt werden...allerdings war dann nur Gr.40 zu bestellen und die sind zu groß für mich, deswg. bin ich hier alles abgefahren

Beitrag von anna112 17.05.11 - 11:55 Uhr

so, ich habe jetzt noch welche bekommen#schwitz....mein Schwiegervater hat mir welche in einer Filliale in Hamburg besorgt...

Lg. an Euch, Anna112