Eine Frage zum Öl

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnullertrine 17.05.11 - 10:12 Uhr

Hallo,

ich wollte heute Mittag mal etwas Brokkoli und Möhren kochen, aber nicht pürieren sondern in kleine Stücke füttern. Wie ist das denn dann mit dem Öl, muss ich das trotzdem ans Essen machen oder verzichte ich dann darauf?

LG

Beitrag von sunflower.1976 17.05.11 - 10:24 Uhr

Hallo!

Ja, das Fett wird trotzdem benötigt. Daher habe ich ein bißchen Butter dazu gegeben.

LG Silvia

Beitrag von schnullertrine 17.05.11 - 10:27 Uhr

Hallo,

Danke. Dann mache ich wie gewohnt das Öl darüber. Butter habe ich leider nicht im Haus.

LG