SEHR SELTSAM

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von nora87 17.05.11 - 10:43 Uhr

also er ist fast 6 monate alt...erst will er gar nicht schlafen und jetzt is er nach ner stunde schon wieder müde...er hat von 7.45 bis 9.15 geschlafen und schläft schon wieder...
kennt ihr das?

Beitrag von romance 17.05.11 - 11:56 Uhr

Huhu,

ja scheint so ein Schub zu sein. Emma hatte es damals auch und war auch Nachts dafür zwei Stunden wach und mußte mir viel erzählen. Viele haben das wohl...nicht jedes Kind.

LG Netti

Beitrag von mami0089 17.05.11 - 14:51 Uhr

das is sicher ein schub wir haben auch gade einen...

19:45-6:00 hat er geschlafen

7:20-8:00 geschlafen

10:50-11:15 geschlafen

14:45-? er schläft gerade ;-)