17

#rofl

Nicht alles glauben!!!!!!!

Durch das Tragen bekommen die Babys meist einen SCHÖNEN Kopf und nicht umgekehrt! Die kahle Stelle am Hinterkopf kann entweder vom Liegen kommen oder eben einfach da sein. Hatte mein erster Sohn auch und der hat heute gaaaaanz viele Haare ;-)

19

"Die kahle Stelle am Hinterkopf kann entweder vom Liegen kommen oder eben einfach da sein."

Soweit ich das verstanden habe, hat der Kleine ja gar keine kahle Stelle. Deshalb hat die KG ja auch Verdacht geschöpft. ;-)

21

#rofl#roflHuhu Chantal


Neh ne das stimmt nicht ,meine KÄ meinte letztlich noch was für einen schönen runden Kopf meine Mausie hat und die wohnt Quasi nebenan und sieht das ich immer mit der Kleinen im TT rummrenne .

Mein Schatz hat nen grossen Kopf also am oberen Ende der Leiste oder wie man das nennt (musste sogar deswegen Úntersucht werden)und glaub mir sie ist ein soooooooo viel getragenes Kind .
Habe zwei Hunde ,gehe min... 2 Stunden am Tag raus ,jedes Tagesnickerchen verbringt sie im Mnaduca oder TT da die Möppies raus müssen .

Und siehe da ihr Kopf ist gewachsen !!!!
#rofl

ich würd mir das echt überlegen mit der KG


LG BS

23

Nur mal zur Überlegung:
Wenn die sogenannte KG Recht hätte, würden also alle Kinder in Afrikanischen Staaten mit Mini-Köpfen rumlaufen, oder? Die tragen ihre Kinder immer und überall!
Der Mensch ist einTragling (wei Affen auch) DAs schadet niemals!!!!!!!!

Schieß die Alte ab, such dir bloß schnell ne andere KG!!!!

LG meldo

24

Sorry, ich kann mich kaum halten vor Lachen.

Und gleichzeitig tut es mir wirklich leid, dass du von so inkompetenten Menschen umgeben bist.

Warum gehst du zur KG?

Ich - an deiner Stelle - würde die KG abbrechen oder zu einer anderen gehen ... ich würde definitiv einen Termin bei einer guten Osteophatin wahrnehmen und ggf. den Kia auf den Kopfumfang gucken lassen (wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass der KU plötzlich durch die Perzentile rasselt, außer dein Baby hat Untergewicht).

Ich würde der KG keinen einzigen Besuch mehr abstatten und sie darauf hinweisen, dass sie weiß Gott nicht informiert ist. Bitte umgib dich mit Fachpersonal, dass diesen Namen verdient.

Der Mensch ist seit Jahrmillionen ein Tragling, erst seit die Menschen seßhaft wurden, wurde der Mensch mehr abgelegt, aber selbst zu diesem Zeitpunkt wurde er viel getragen. Den Kiwa gibt es seit 200 Jahren.

Und zum Trost, meine Kinder hatten einen riesigen Kopf, das zweite Kind sogar noch mehr ... beide Kinder wurden ausschließlich getragen ... wir hatten keinen Kiwa.