Ich verabschiede mich auch mal mit guten nachrichten

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 17.05.11 - 12:18 Uhr

Schönen guten tag ihr lieben :-)

Nein es hat nicht geklappt ABER ich habe endlich eine Arbeit :-D kann am 6.6 anfangen, somit werden wir erstmal 1-2 monate pause einlegen :-D damit ich mich voll und ganz beweisen kann *hihi*

Ich hoffe nur mein knie macht mir keinen strich durch die rechnung....Verdacht auf meniskus ris :-( schöner sch*** aber ich muss positiv denken....

jetzt gehts erst mal auf ins kh...hatte in der nacht wieder solche schmerzen im knie...und es wurde total dick....

mädels ich danke euch für alles und ich freue mich wenn ich wieder bei euch sein darf :-D

ALLES gute :-D

Lg dani

Beitrag von rotes-berlin 17.05.11 - 19:25 Uhr

Viel Glück