FISHER PRICE 1 toilette..bringt die etwas?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von diba 17.05.11 - 12:56 Uhr

hallo zusammen,

also,ich möchte jetzt mit dem trockenwerden beginnen. lana hat seit einem halben jahr das nuk töpfchen im bad stehen und wir haben auch eine toilettenbrille inder der kindersitz intiergiert ist.

das alles möchte aber meine kleine nicht,deshalb bin ich jetzt am überlegen,ihr die toilette von fisher price zu holen.

bringt sie etwas? was habt ihr für erfahrungen gemacht? ich muss ja dazu sagen,das meine jungs relativ schnell und total unkomplieziert trocken geworden sind.(aber man lernt ja nie aus#schein)


achja,es gibt 2 #kratz toiletten von fisher price. die sich preislich auch zwischen 10-20 euro unterscheiden...warum?

ganz liebe grüsse diana

Beitrag von savaha 17.05.11 - 13:03 Uhr

Du meist dieses singende Mini-Lokus??

Wenn sie soweit ist, dann geht sie auch auf normale Töpfchen oder aufs WC. Ich glaube nicht, dass eine Melodie zum Trockenwerden anregt, wenns noch nicht soweit ist.

Außerdem hab ich mal gehört, dass die Knirpse wohl recht schnell raushaben, dass man auch seine Hand reinstecken kann und dann auch eine Melodie ertönt (Lichtschranke)

Beitrag von bohlaet 17.05.11 - 13:43 Uhr

Meine kleine hat so eine Toilette zum Geburtstag bekommen und am Anfang war sie wirklich hin und weg und total begeistert. Aber die begeisterung ließ schnell nach , sie geht zwar ab und zu drauf und freut sich dann über die melody aber oft will sie auch nicht . Sie geht aber trotzdem lieber auf das fisher price Töpfchen als auf das normale da ich vermute das das fisher price etwas bequemer ist und dem erwachsenen klo eher ähnelt.