macht bloß nicht bei dem 200€ H&M einkaufsgutschein gewinn mit

ist nur ne werbek...... ständig ruft nun eine auf mein handy an und will mir gratiszeitungen und vodafone werbung schicken. pah von wegen 200€ gewonnen für H&M. ist echt nervig .......... also lasst es lieber

1

ich hab mitgemacht und mich haben sie auch angerufen.Und ich hab der netten Dame gesagt, ich will diese zeitungen nicht und nach dem xmal sagte ich ihr sie soll sich die dinger selber kaufen und hab aufgelegt. Und was soll ich sagen das tele. hat bestimmt noch 10mal geklingelt in den nächsten tagen da hab ich die nummer gesperrt.

hätte ich nie gedacht aber naja man wird schlauer:)

lg jasiii

2

Viele Unternehmer sind Abzockunternehmer.

Diese stellen Leute ein die sich Gedanken darüber machen wie man Leute abzockt. Ganz besonders im Internet.

Bei Gesundem Menschverstand müsste sich jeder sagen, in einer deratigen Ellenbogengesellschaft mit derartigen teils hinterlistigen Abzockertricks hat NIEMAND etwas zu verschenken.

Merkt euch das und fallt auf diese Gauner nicht rein !

3

Ich war auch so blöd! #klatsch

Bin sie los geworden, weil die rufen ja mit Nummer an und wenn das so ganz seltsame Nummern sind, dann schrei ich immer ins Handy. Also ein richtig schrilles leutes JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA?????? Und dann das ganze Gespräch so laufen lassen. Bestätige aber niemals irgendwelche Daten! #schein Oder wenn ich gerade Musik in der Nähe habe dreh ich die voll auf und halt den Hörer hin. #schein
Seither ist es wirklich ruhig geworden! ;-)

GLG
Vanessa

4

Wo war denn dieser Gewinn zu bekommen? #kratz

Doch nicht durch so ein Pop-up Fenster??? #nanana Da würd ich immer die Finger davon lassen.

Liebe Grüsse

5

ich hab nicht teilgenommen, weil ich mir dachte, nee sowas verschenkt niemand ohne was zu wollen #schein

6

Ich mach bei sowas aus Prinzip nicht mehr mit ;-)

Aber bei Werbeanrufen hab ich ne Taktik: "I.E.? Tut mir leid, da sind Sie hier falsch. Noch nie gehört, den Namen #gruebel "

Wenn das nicht hilft, dann spreche ich englisch (sollte aber in jeder beliebigen Sprache funktionieren).

Eine der beiden Taktiken klappt immer.

Wogegen "Lassen Sie mich in Ruhe" oder "Interessiert mich nicht" gar nicht klappt. Ebenso wegdrücken oder einfach klingeln lassen. Die probieren es immer und immer wieder.

Lg