NEU Tupperware/Kinder/spielzeug/schuhe/damen etc...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von flensburgerin 17.05.11 - 18:00 Uhr

Hi ihr lieben ich habe vieles aussortiert! schaut doch ma auf anfrage per pn schicke ich gern fotos! falls irgendwer das hier nicht sehen kann eine auflistung

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.181940578...0771462


Ein priatenkostüm in gr. 104

s.oliver mütze 49-52 cm

Sommer hut/ wendemütze gr. 92/98 H&M in blau/türkis

Rosa Pumps mit silber absatz NEU fehlkauf gr. 41 fallen aber kleiner aus

MoosgummiPuzzelmatte! 31 teile

Tupper Puzzelball mit 6 formen

Meister Manny Telefon mit schraubenzieher!

Elektronische Spielkasse mit Laufband

Cars WürfelPuzzel

Lederjacke Schwarze von H&M gr. 98

Blauer BO1 fußsack

Karriertes Helles Hemd in gr 98 NEU

Sommerschuhe gr 24 (ähneln den chucks)

KinderPlastik spielbesteck mit tassen/bechern/tiefen und flachen tellern zuckerpott Kanne Topf und pfanne

Tupperware:

Servierschale in rot NEU

Butterdose in Lila NEU

runde Silikonform NEU

Thermoduo 3,5liter

Kleine combiplusschüssel NEU

Schüttelbecher 500ml NEU

Microkanne 1,5 Liter

Pastameister

Juniorbrotmax

Siebservierer





bei interesse einfach PN :)

Beitrag von colin2006 17.05.11 - 18:04 Uhr

Und wer nicht bei facebook ist?
kann sich die sachen nicht anschauen?
schade...

Beitrag von flensburgerin 17.05.11 - 18:11 Uhr

Sorry les doch meinen Beitrag nochmal und fange ganz oben an ;) hab doch geschroeben das ich bereit bin bilder zu verschicken und für die die bei FB sind den link reingestellt! :)