Geschirrspüler läuft aus ...........

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von curlysue1 17.05.11 - 20:03 Uhr

Hallo,

unser Geschirrspüler tropft unten rechts raus, es steht kein Wasser in der Bodenwanne, defekt an der Dichtung sehe ich auch nicht.

Mensch was kann das sein?

LG

Beitrag von curlysue1 17.05.11 - 20:03 Uhr

Es ist ein Juno .............

Beitrag von tagpfauenauge 17.05.11 - 20:11 Uhr

hmmm? #kratz

Ausschalten und morgen einen Kundendienst rufen? Oder ist das zu naheliegend?

#nanana

vg

Beitrag von curlysue1 18.05.11 - 08:08 Uhr

Für das was ein Kundendienst kostet, bekomme ich eine halbe neue Geschirrspülmaschine.

Beitrag von maischnuppe 18.05.11 - 08:46 Uhr

Aber aus einer halben Spülmaschine läuft doch noch mehr Wasser aus!#schock
#rofl
*schulligung*:-D

Beitrag von lady_chainsaw 18.05.11 - 08:50 Uhr

Hallöchen,

also bei uns war es so, dass sich eine Dichtung umgeknickt hat, wenn man die Tür vom Geschirrspüler geschlossen hat.

Vielleicht bei Euch auch? #gruebel

Gruß

Karen

Beitrag von curlysue1 18.05.11 - 08:53 Uhr

Das ist eine gute Idee, wer ich mal checken.

DANKE+VG
Curly

Beitrag von yeehaaaaaw 21.05.11 - 12:01 Uhr

guck mal nach, ob das ablaufsieb verstopft ist (passiert gern z.b. durch papieraufkleber von marmeladengläsern, joghurtgläsern etc) - dann kann es schon mal tröpfeln, weil der wasserstand in der maschine zu hoch wird.


:-) yee

Beitrag von curlysue1 21.05.11 - 12:57 Uhr

Danke, wir habens behoben, die Dichtungen gereinigt und die Rinne vorne.