Brennen mit Crinone

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kra-li 18.05.11 - 08:10 Uhr

liegt das an dem Gel oder könnte das ne Pilzinfektion sein, wg, der ganzen Hormone..??

Beitrag von herthagirl 18.05.11 - 10:16 Uhr

Könnte sein, dass du auf das Gel so reagierst. Glaube das schon öfter im Zusammenhang mit Crinone gelesen zu haben. Ruf einfach mal beim Doc an, evtl. stellen sie dich dann auf Utrogest um.

LG, Mel

Beitrag von leni2010 20.05.11 - 22:22 Uhr

Ich kenne das fiese Brennen auch. Hatte das allerdings vom utro...musste dann zu crinone wechseln...

Nach 2-3 tagen wurde es dann besser....

Alles Gute...