2.SG nach Prostataentzündung und Testomangel

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schweiz72 18.05.11 - 08:12 Uhr

Hat jemand Erfahrung?Haben heute Abend Besprechung beim Gyn, das Resultat ist da. Habe nun scon Bauchschmerzen vor Angst.....Mein Schatz ist da eher zuversichtlich aber ich habe so Angst, dass ich mich vom Kiwu verabschieden muss.Wenns nur scon vorbei wäre :-(

Beitrag von cwallace 18.05.11 - 10:25 Uhr

Guten morgen!

Ich glaube nicht, dass Du Dich vom Kinderwunsch verabschieden musst... denn selbst wir haben noch ne Chance bekommen, obwohl mein Mann gar keine Spermien im Ejakulat hat!!! Es gibt sooooooo viele Möglichkeiten und eine davon wird Eure sein und dann wirst Du evtl. mit ein wenig Hilfe ganz schnell schwanger!!! Meine Daumen für die Besprechung sind gedrückt! #pro

lg Wallace #klee