Viel Glück für euch alle

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nina16 18.05.11 - 10:04 Uhr

Guten Morgen!
Hier eine große Portion #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger für euch alle!
Wir haben es geschafft und wie so oft, nachdem ich mich von dem verkrampften Kinderwunsch etwas entfernt habe und das auf eine Weise, die ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Jetzt werden bestimmt viele wieder sagen, bei manchen gehts aber biologisch bedingt wirklich nicht und das weiß ich auch und diejenigen möchte ich auch nicht verletzen oder so, aber es gibt bestimmt genausoviele, die einfach verkrampft sind so wie ich bis vor Kurzem... Jedenfalls wünsche ich euch allen viel #klee und ich hoffe, dass ich diesmal auch #schwanger bleibe!!
#winke

Beitrag von nycy27 18.05.11 - 10:10 Uhr

Ich wünsche dir eine super Schwangerschaft !!!!!!
#mampf#mampf#mampf#mampf Danke für die Viren !!!!!!#ole#ole#ole#ole#klee#ole#ole#ole

Beitrag von nelenele 18.05.11 - 10:20 Uhr

#huepf HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! #huepf
Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut läuft für Deine KugelzeiT!

LG und nehme gern welche #mampf

Beitrag von juli789 18.05.11 - 10:22 Uhr

#liebdrueck
von mir auch ,alles liebe und tolle schwangerschaft#freu
#blume#fest

Beitrag von sweetys 18.05.11 - 10:25 Uhr

ich wünsche dir alles gute für eine wunderschöne #schwangerschaft.
genieße die kugelzeit und lass es dir richtig gut gehen!!! #fest#glas #ei #baby#flasche

danke für deine viren, ich bediene mich mal kräftig #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

und hoffe das ich am freitag nach meinem BT auch eine super nachricht posten kann!!! #schwitz

lg sweetys PU+14 TF+12 mit 2Krümeln inside #verliebt#verliebt