2. IVF, 12. ZT - noch jemand da?!?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nanderle 18.05.11 - 11:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind mitten in unserer 2. IVF. :-D Die 1.IVF im Dez´10 war leider negativ :-( (erst HCG bei 21, dann doch wieder runter). Die Kryo im März´11 war auch erfoglos :-( . Nach eine Gebärmutterspiegelung im April fangen wir jetzt nochmal an.

Ist noch jemand da, der mit mir bissle mitfiebert und mich erträgt? Mein Händchen hält? :-p meldet Euch, zu zweit oder dritt macht die Warterei mehr Spaß :-M

Liebe Grüße,

nanderle#winke

Beitrag von willy-maya 18.05.11 - 12:25 Uhr

Hallöchen,

wir haben heute mit unserer 2.IVF angefangen,habe heute morgen zum ersten Mal gespritzt. Bin heute ZT 19.

Unsere erste negative IVF haben wir im Februar gehabt, jetzt hoffen wir das die 2. ein voller Erfolg wird.:-p

Lass uns zusammen fiebern,hibbeln usw. ;-)

LG
Willy-Maya

Beitrag von cleopatra30 18.05.11 - 16:11 Uhr

Hallo willy-maya!! #winke

Das ist ja schön, daß es bei euch auch wieder losgeht!!!
Ich drück dir ganz ganz fest meine #pro, daß es diesmal klappt mit dem #schwanger werden!!!
Halt uns auf dem laufenden!!!

GlG Cleo (TF+2 #verliebt)

Beitrag von willy-maya 18.05.11 - 16:13 Uhr

Hallo Cleo,
schön von dir zu hören:-D

Ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass es diesmal geklappt hat.#pro. Wann musst du zum BT??

Liebe Grüße

Beitrag von cleopatra30 18.05.11 - 16:43 Uhr

Hey!
Am 30.05. kann ich zu meinem Hausgynäkologen fahren (da Kiwu-Klinik so weit weg ist...)
LG

Beitrag von gismo0405 18.05.11 - 18:46 Uhr

Hallo Nanderle,

bin gerade auch mitten in der 2. IVF 8 Zyklustag und morgen das erste mal
US.
Hatte meine 1. IVF auch im Dezember und die Kryo im Februar alle beiden negativ.

Fieber mit dir mit. Und drück natürlich auch die Daumen.#zitter

Lieben Gruß
Gismo #winke