Ich sage leise "Tschüss...."

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leni2010 18.05.11 - 13:59 Uhr

Nach einer ICSI und einer Kryo wurde ich bei der 2.ICSI ss.
Heute habe ich mein Krümelchen in der 6SSW hergeben müssen.Ich bin fertig und verdammt traurig.

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch von Herzen, dass ihr sowas nicht erleben müsst. Freude und Schmerz liegen so nah beieinander...

Alles Liebe... Tschüsssss

Leni mit einem#stern tief im Herzen....:-(

Beitrag von netty693 18.05.11 - 14:05 Uhr

Es tut mir sehr leid, ich weiß wie es Dir geht! Es dauert... gib Dir Zeit.

Alles Gute!
netty

Beitrag von niggelsche 18.05.11 - 14:16 Uhr

es tut mir sehr leid...#liebdrueck

niggelsche


Beitrag von 35... 18.05.11 - 14:38 Uhr

Ach Mensch Süße #schmoll#heul
Es tut mir unendlich leid!
Ich hoffe, dass für euch auch bald wieder die Sonne scheint!

GlG

Beitrag von silverflash 18.05.11 - 14:52 Uhr

Liebe Leni,

es tut mir sehr leid, dass du auch die Erfahrung machen musstest. :-(
Lass deine Trauer zu und lass alles raus, was raus muss!!!
Wenn du reden möchtest, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben!

#kerze für dein #stern

LG,
silverflash

Beitrag von es-ila 18.05.11 - 14:59 Uhr

Oh neinn....
es tut mir sehr leid...da musste ich leider auch mal durch :-( ich weiss wie das ist....

Freud und Leid liegen manchmal wirklich sehr nahe beieinander.....

#liebdrueck

Beitrag von karnia 18.05.11 - 15:08 Uhr

Liebe Leni,

es tut mir sehr leid für dich.
Ich hoffe, du hast jetzt jemanden zum Reden, damit du alles verarbeiten kannst.
Fühl dich gedrückt #liebdrueck und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Alles Liebe
Karnia

Beitrag von leni2010 18.05.11 - 15:34 Uhr

Danke für euer AW! Und JA, es tut wirklich gut zu wissen, dass man mit der Traurigkeit nicht alleine ist....

Schlimm ist eben dieses Gefühl der "Leere" im Bauch...:-(
Ich hoffe das vergeht. Wir werden uns die nächsten Wochen erstmal um unsere Ehe kümmern! Nichts außer ihr ist nun wichtig...

Und wenn wir wieder Kraft getankt haben,starten wir einen neuen Versuch!

Bis dann....

Beitrag von 2tesich 18.05.11 - 20:34 Uhr

Hallo,
tut mir sehr leid! Ganz viel Kraft für die nächste Zeit, gönnt euch was schönes und das ihr etwas abschalten könnt und neue Energie für den nächsten Versuch sammeln!!
LG

Beitrag von annima89 18.05.11 - 16:51 Uhr

Oh Nein, das tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe, du kannst das mit der Zeit verarbeiten und neue Kraft tanken.

Genau, nehmt euch Zeit für euch zwei, damit ihr irgendwann zu zweit gestärkt in einen neuen Versuch starten könnt!

Auch von mir eine #kerze für dein #stern

Beitrag von cwallace 18.05.11 - 21:00 Uhr

Liebe Leni!

Auch mir tut es wahnsinnig leid, was ich da lesen muss... #liebdrueck Ich hoffe so sehr für Dich, dass Du diesen Schicksalsschlag schnell verarbeiten kannst, am besten mit der Hilfe Deines Mannes... Rückt näher zusammen und spendet Euch Kraft!

Nimm Dir alle Zeit der Welt, die Du brauchst, aber gib bitte bitte nicht auf!

Auch ich zünde eine #kerze für Dein #stern an und sende Dir gaaannnnzzz viel Kraft! #liebdrueck

Wallace
#herzlich



Beitrag von diddy26 19.05.11 - 08:39 Uhr

Hallo Leni,

Ich weiss leider auch, wie sich so etwas anfühlt und es badarf eigentlich auch keiner grossen Worte, wie leid mir das tut.

Auch will ich gar nicht viel mehr sagen, da dich jetzt sowieso nichts trösten kann, aber einige von uns fühlen mit dir und es ist doch schön, dass dir hier alle zuhören.

Was auch immer dir im Kopf rumschwirrt, kannst dich auch gerne über ne PN melden.

Eine #kerze für deinen #stern.
Fühl dich #liebdrueck.

Alles gute für die nächste Zeit.
Vielleicht lesen wir ja mal wieder voneinander. :-)

Glg, Diddy

Beitrag von sasa-76 19.05.11 - 08:53 Uhr

Liebe Leni,

es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.

Nehmt euch die Zeit die ihr braucht.

Alles Gute für euch.

Sasa mit #stern Julian (21. SSW)

Beitrag von dmap101 19.05.11 - 10:43 Uhr

Hallo Leni,

es tut mir sehr leid für euch. Ich weiß wie sich das anfühlt. Ich habe es bereits 3 mal durch.

Hatte gestern meine 4. IUI und erfahre am 1. Juni das Ergebnis. Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht!

Der Schmerz und die Leere werden eine ganze Weile anhalten. Rede viel darüber und lass den Schmerz raus. Irgendwann wird der Schmerz weniger.

Ganz viel Kraft und Glück für die Zukunft!#klee

Fühl dich #liebdrueck Anja + #stern#stern#stern