Suche: Kinderfahrradsitz

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von beanny 18.05.11 - 15:10 Uhr

Hallo zusammen.

Ich suche einen Kinderfahrradsitz. #winke
Wir haben zwar einen, aber mit dem haben wir Probleme mit der Halterung an meiner Stange. Z.Zt. wird das ganze mit Kabelbinder festgehalten. Notdürftig. Aber meine Kleine ist ja erst ein knappes Jahr. Und ich brauch wohl die nächsten drei Jahre schon etwas stabileres.

Habt ihr vielleicht noch einen übrig?;-)

Liebe Grüsse Beanny

Beitrag von jacki77 18.05.11 - 16:43 Uhr

hallo

wir haben einen römer jocky ,ein älteres modell,aber voll funktionstüchig ,auch die halterung:-).

Beitrag von beanny 18.05.11 - 16:51 Uhr

Kannst du mir mal Bilder von der Halterung zeigen??? Ich habe doch Probleme mit dem, den wir jetzt haben..... Wäre sehr nett.:-)

Beitrag von jacki77 18.05.11 - 16:58 Uhr

Kann dir heute Abend Bilder schicken. Hast du jetzt auch einen Römer Jocky?Dann reicht dir vielleicht auch nur die Halterung .

Beitrag von andrea-05.11.06 18.05.11 - 20:45 Uhr

Hallo ich habe auch einen Römer Jockey älteres Modell aber voll funktionstüchtig und sauber#winke