Kopfschmerzen nach Utrogest Absetzen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von me1977 18.05.11 - 17:50 Uhr

Hallo,

habe gestern mittag mein erstes Negativ nach unserer 1. ICSI einstecken müssen (war eh klar, da ich seit Sonntag abend Blutungen habe #heul) und sofort Utrogest abgesetzt.

Nun habe ich seit gestern abend durchgehend irre Kopfschmerzen (habe ich sonst eigentlich kaum). Kommt das vom Absetzen des Utro ? Hatte das jemand schon mal ? Wenn ja, wie lange muss ich mich denn jetzt damit noch rum schlagen?

Eure Me1977