@ lienny - einfach nur traurig NICHTZAHLER

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von heidi.s 18.05.11 - 22:04 Uhr

Hallo lienny. Am 26.04. hast Du bei mir Sachen gekauft die jeweils um die Hälfte reduziert waren. Es handelte sich NUR um einen Gesamtwert von 9,20 Euro incl. Porto und trotzdem hast Du die Sachen nicht bezahlt. Ich habe dir extra noch eine zusätzliche Hose rausgesucht. Finde es echt schäbig dass Du so einen kleinen Betrag nicht bezahlen kannst oder willst und dann auch noch zu feige bist auf meine Mails oder Beiträge zu antworten

Die Sachen brauchst Du übrigens jetzt auch nicht mehr bezahlen #nanana

Heidi

Beitrag von schneesau 18.05.11 - 23:06 Uhr

Ja sowas find ich auch nicht gut. ich habe meine sachen bei ebaby reinsetzt. Ich verkauf da nämlich mehr als 100 teile.

Beitrag von -vivien- 19.05.11 - 17:04 Uhr

#zitter und ich habe letzte woche noch was von ihr gekauft.
warte auch schon jeden tag auf die ware. mir kam sie sehr nett vor ich denke und hoffe jetzt einfach mal, dass die sachen ankommen.
ich konnte sie auch sehr schlecht über mail erreichen. irgendwie ist da wohl mal eine mail nicht angekommen bei ihr.