90

Du bist ja wohl kaum auf BABSI getauft, oder?

Das IST ein Kosename.

#augen

94

#schock#schein:-):-D#freu#rofl#rofl#rofl#klatsch

95

Wenigstens hab ich euch gut unterhalten;) is ja auch schon mal was#winke

98

Huhu,

toller Freund...er weiß wie du heißt und muß dir nicht so einen Einheits-damit ich mich beim Sex nicht verquatsche- oder wie hieß nochmal meine Ex- Kosenamen wie Schatz, Hase oder dergleichen geben.

Ist doch prima, freu dich.

Mein Mann und ich sind 9 Jahre zusammen, 8 davon verheiratet und bis auf wenige Ausnahmen sprechen wir uns auch mit Namen an.

Kosenamen habe ich für meine Kinder.

liebe Grüße

Andrea

102

und was ist da jetzt so schlimm dranne?

warum MUß das bei dir/euch so sein? damit man sieht, dass ihr ein paar seit? ganz toll #augen als gäbe es nichts wichtigeres als kosenamen #rofl

gerade in der öffentlichkeit finde ich sowas sehr peinlich.

dein freund steht da anscheinend nicht so drauf. akzeptiere das.

103

Also ich finde das Super! Ich mag das garnicht, wenn mein Mann mich schatzi, Hasi oder so in der Öffentlichkeit nennen würde. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der sagte ständige zu seiner freundin, ja schatzi ich lieb dich auch hasi bis heute abend maus vermiss dich auch. Boah hat mich das angekotzt!

LG

104

Hasi und Schatzi sind ja vergleichsweise harmlos.... stell dir mal vor quer durch den Raum.. ach mein kleiner geiler Fickfrosch was hab ich dich vermißt.

112

Ich hatte mal einen Lehrer, ich betone schon mal er war nicht scwul!, der hat immer wenn jemand niesen musste gesagt wortwörtllich: Hatschutschi mein Putzi, putz Näschen mein Häschen!

Das war vielleicht Irre!

weiteren Kommentar laden
106

Sorry, ich find dein Problem etwas seltsam. Babsi ist doch dein Name, oder?

Umgangssprache ist bei uns meist englisch, manchmal nennt mein Freund mich Darling, ich ihn häufiger Dearest.
Ich mags auch wenn er mich so nennt, einmal hat er mich mit seinem wunderbaren Akzent altmodisch "Liebling" genannt.

Wir sprechen uns aber primär mit unseren Namen an - besonders (!) in der Öffentlichkeit.

Mit meinem Ex gabs x verschiedene Kosenamen, aber die waren für den Privatgebrauch, in der Öffentlichkeit haben wir uns eigentlich immer mit Namen angeredet. Und so kenne ich das auch aus meinem Freundeskreis.

107

sie hätte es gern wenn er sie slippery count nennen würde#rofl#rofl#rofl

110

Dann kann sie ihn ja "quivering meat rod" nennen. Das wäre doch schön romantisch.

weitere Kommentare laden
108

hi...lass dich von manchen blöden antworten hier nicht ärgern...
ignorier sie is einfach ...
also ..ich finde es sehr schön wenn ich von meinen verlobten mit schatz angesprochen werde...ob drausen oder zu hause...un peinlich is es erstrecht nich...jeder hat seine eigene meinung..nua einige könn sich hier einfach nich zusamm reisen...un sin der meinung sie wüssten alles besser un müssten hier jeden runter machen ...aber ignorier es einfach ..
lg Manina:-)

115

ohje ohje,

ich merke grade, ich stecke wohl in einer tiefen Ehekrise.
Ich bin mit meinem Mann über 4 Jahre zusammen und seit einem 3/4 Jahr verheiratet und ich rufe ihn für gewöhnlich beim Namen.#schock

Wofür haben seine Eltern sich denn damals einen Namen ausgedacht, wenn es so grausam ist, jemanden beim Namen zu rufen?

Ich finde es lächerlich. Schatz heißt doch jeder;-)