Ich hole heute unseren Krümel ab...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von heike230284 19.05.11 - 08:10 Uhr

Hallo zusammen,

heute ist es soweit....der TF wird statt finden.

Hatte am Montag PU, wie weit müsste der Embryo denn dann schon entwickelt sein, weiß das jemand so ungefähr??

Drückt mir die Daumen...um 11 Uhr hab ich dann den Krümel on board. :-)

LG
Heike

Beitrag von 35... 19.05.11 - 08:16 Uhr

Hallo Heike,

das ist toll #huepf

Die Krümel sind heute PU+3, da sollten es 8-Zeller sein.

Viel Glück mit deinen Krümeln #klee

Beitrag von meijomei 19.05.11 - 08:17 Uhr

Huhu,

gaaaaaaaaanz viel Glück #klee!!! Wirst sehen, wenn du ihn erst mal bei dir hast, bist du super happy. War bei mir auch so :-D! Ich drücke dir die Daumen #pro für eine tolle Zeit und lass dir das Warten bis zum Test nicht zu lang werden #schwitz!

#winke und liebe Grüße

(auch) Heike

PS: Wie weit der Follikel heute sein müsste, weiß ich nicht. Ich hatte einen Blastozystentransfer nach 5 Tagen.

Beitrag von kra-li 19.05.11 - 08:28 Uhr

ich hatte an dem tag dann ein 2-zeller und 2-vierzeller, manche haben dann aber schon 6 oder 8 zellen...

Beitrag von nj83 19.05.11 - 09:03 Uhr

Hallo Heike,

ich drück euch fest die Daumen. #klee

Bei mir ist es heute auch soweit um 11.15 uhr. Bist du auch schon so aufgeregt! #schwitz

Meine PU war schon Samstag. Leider weiß ich nicht wie sie sein müssen oder sollten? Hoffe das alles gut ist und sie super entwickelt sind, mal schauen . . .

Naja, wie gesagt, viel Glück! ;-)

LG,
Nj

Beitrag von rosenrot77 19.05.11 - 11:00 Uhr

Zu der Entwicklung kann ich dir leider nichts sagen, aber ich wünsch dir alles Gute#liebdrueck#klee

Beitrag von bella212 19.05.11 - 11:42 Uhr

huhu.

bei mir war es dann ein 6 und 8 zeller.....