Was verlangen für Puky Laufrad

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lilja3 19.05.11 - 10:28 Uhr

hallo, was würdet Ihr denn verlangen für ein Puky Laufrad mit 12 Zoll in blau. Normale Gebrauchsspuren aber gut erhalten - nur bei einem Kind benutzt (2 Sommer wobei nciht soviel). Es hat eine Bremse. Habe gesehen das mittlerweile die ohne Bremsen schon alleine 75 EUR kosten. Weiß gar nciht was wior damals bezahlt haben

Beitrag von wetterhexe1172 19.05.11 - 11:48 Uhr

hab aufm basar eiens für 30€ verkauft also zwischen 30-40euro kannste schon nehmen.
lg
andrea

Beitrag von jenny.b2006 19.05.11 - 11:58 Uhr

ich habe für ein gebrauchtes 35€ inkl versand bezahlt.denke auch so um die 30€ kannst noch verlangen
lg jenny

Beitrag von lilja3 19.05.11 - 11:59 Uhr

Danke habe gerade mal bei 1-2-3 geschaut und mcih da mal orientiert. Ich lgaube ich setzte es mal mit 50 EUR auf der Fahrradbörse an und stelle es dann sonst in 1-2-3 ein.