Damenbekleidung S.Oliver, Wissmach, TCM, Street One, Gr.34/36

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pueppi2212 19.05.11 - 10:54 Uhr

Hallo,

ich miste meinen Kleiderschrank aus!

1) Stiefelhose von Wissmach, Gr. 36 in der Farbe schwarz (dunkelgrau) mit Bundfalte. Ich habe die Hose selten getragen. Sie kann sehr gut zu Stiefeln getragen werden. Bundweite: 38 cm, Länge 78 cm
Preis: 10 Euro

2) Sommerrock von Wissmach, Gr. 36 in weiss, wie neu!
Der Rock hat vorne schräg einen kleinen Schlitz. Bundweite: 38 cm
Preis: 8 Euro

3) Blazer von TCM, Gr. 36 in dunkelblau. Der Blazer sieht etwas ausgeblichen aus (müßte man auf dem Foto sehen können), er war aber von Anfang an so. Ich habe ihn kaum getragen.
Preis: 10 Euro

4) Jeans der Marke QS by S.Oliver, Gr. 34. Die Jeans ist neu (ich habe sie nur zweimal kurz angehabt). Sie ist total schön geschnitten. Auf dem Po hat sie kleine Stickereien. Bundweite 34,5 cm, Länge 107,5 cm
Preis: 30 Euro

5) Blazer der Marke Street One, Gr. 36, beiger Cordblazer. Der Blazer wurde öfter getragen, an manchen Stellen hat er so eine Art Pilling. (Fotos nicht in der VK, können aber zugesendet werden).
Preis: 5 Euro


Fotos seht ihr in meiner VK. Wer weitere Detailfotos haben möchte,schickt mir einfach seine E-Mailadresse mit und dann schicke ich weitere Fotos!
Bei den Versandkosten müßte ich immer mit einem Päckchen für 4,10 Euro hinkommen. Evtl. sogar mit einem großen Umschlag für 2,20 Euro.


LG die Püppi