Zurückvom Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von heike230284 19.05.11 - 12:37 Uhr

Huhu

Bin zurück vom TF, habe einen wunderschönen 8-Zeller zurück bekommen.

Nun heist es warten und hoffen das sich der Kleine als Kampfkrümel entpuppt und sich schön fest beißt.

LG
Heike mit Einzelkämpfer an Board.

Beitrag von iseeku 19.05.11 - 12:49 Uhr

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

alles gute!! #herzlich

Beitrag von cleopatra30 19.05.11 - 12:50 Uhr

Hallo heike! #winke

Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück, daß sich dein Kampfkrümelchen ordentlich festbeißt! #pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee
Wann hast du BT? Weißt du welche Qualität dein Einzelkämpfer hat?

GlG Cleo (TF+3 #verliebt)

Beitrag von heike230284 19.05.11 - 14:03 Uhr

Hi Cleo,

weiß leider nicht welche Qualität er hat, die Ärztin meinte nur, das sieht alles bestens aus. Hab auch nicht daran gedacht danach zu fragen.

BT hab ich am 06.06. Eigentlich war der 03.06. geplant, aber da ich an dem Tag nicht kann, dann eben der 06.06.

Hab noch etwas mit der ÜS zu tun...soll viel trinken...aber es ist schon auf dem Weg der Besserung.

Wünsche dir auch viel Glück.

LG
Heike

Beitrag von gemeli 19.05.11 - 13:35 Uhr

Hallo Heike

drück dir ganz fest die Daumen.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Liebe Grüße

Beitrag von rotes-berlin 19.05.11 - 15:02 Uhr

#pro Daumen sind gedrückt.