Suche Mädchen Sandalen Gr. 27 oder 28

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kruemel1010 19.05.11 - 12:38 Uhr

Hallo,

suche ein Paar (oder mehrere Paare) Mädchen Sandalen mit mindestens etwas pink oder rosa.
In Gr. 27 oder 28, je nachdem wie sie ausfallen mit 19cm Fußsohlenlänge. Bitte nicht größer.
Nur guter bis sehr guter/neuer Zustand.

Wer was hat bitte melden :-)

LG#winke

Beitrag von piflue 19.05.11 - 13:04 Uhr

Zwar kein Rosa, aber vielleicht magst du trotzdem gucken:
http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/2592546/page/79
LG
Diana

Beitrag von mausgewitz 19.05.11 - 13:43 Uhr

Hallöchen,

der Fuß deiner Tochter beträgt 19 cm? Dann ist Gr. 27 definitiv zu klein. Habe gerade mal ausgemessen, da ich einige in 27 hier habe. Die haben eine Innenlänge von 17 cm. Also darf der Fuß höchstens 16 cm lang sein.

LG Silke

Beitrag von peppironi 19.05.11 - 15:33 Uhr

bei 19cm bist du ja schon eher bei Größe 29/30! Vielleicht nochmal nachmessen? #liebdrueck

Beitrag von felizitaz 20.05.11 - 08:28 Uhr

http://felizitaz.magix.net/album
gruss feli