Kinderkoffer der nicht zu klein ist...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von oekomami2008 19.05.11 - 15:00 Uhr

Ich hätte gerne einen eigenen Koffer für meinen Sohn für unseren Mallorca Urlaub.....im Kinderdesign. Aber er soll nicht so klein sein, so dass man auch viel unterkriegt....
Bei Jakoo gibt es nur diesen Kleiderschrank Koffer....wie groß ist der? Kriegt man da viel rein?
Oder habt ihr andere Tipps?
DANKE!

Beitrag von jumarie1982 19.05.11 - 15:09 Uhr

Huhu!

Schau dir mal diese hier an:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=trunki&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=5818522341&ref=pd_sl_2lnj0w5933_b

LG
Jumarie

Beitrag von oekomami2008 19.05.11 - 15:26 Uhr

Jaaaaaaaaa der ist toll, aber zu klein glaub ich. Soll ja alles für den kleinen rein passen....er wirkt so klein....

Beitrag von tragemama0709 19.05.11 - 15:26 Uhr

Der ist wirklich ein Traum, aber nicht sehr groß

Beitrag von oekomami2008 19.05.11 - 15:29 Uhr

Und leider ist er auch nur fürs Handgepäck empfiehlt der Hersteller. #schmoll

Beitrag von loonis 19.05.11 - 16:50 Uhr




Wir hatten für d.Kids die großen Felix Koffer,aber für 1-2 Wo Sommerurlaub reichen diese Koffer bei weitem nicht.

Haben uns davon getrennt u. tolle Eastpaks Trolleys geholt,für uns 4 ...

LG Kerstin

Beitrag von lieserl 19.05.11 - 19:06 Uhr

Hallo!

Wir haben auch lang gesucht nach etwas passendem. Die Jako-o Koffer fand ich viel zu klein. Es ist jetzt ein Samsonite Trolleykoffer in knallgrün geworden. Den kann er wenigstens auch später benutzen, er hält was aus und man bekommt viel unter.
Ich glaube es ist das Vorgängermodell von dem hier:

http://www.samsonite.de/cabin-collection/category-de.htm?or=7231640028

Grüße
Lieserl

Beitrag von oekomami2008 19.05.11 - 19:59 Uhr

Danke, denke auch das ist am sinnvollsten.....