War gestern beim C&A, heute haben sie Prozente, geht Umtausch?

Hallo!

Gestern hab ich mir einen Tankini gekauft u. der kleinen auch (in Gr. 68#verliebt).

Jetzt hab ich heut gesehen, dass sie ab heute -20 (oder 25)% auf Beachsachen haben (Badesachen,....). Hier in Österreich zumindest.
Kann ich mit den Sachen nochmal hin und die dort bitten, mir den Rabatt zu gewähren, also im Nachhinein?. Die Verk. hätte mir das ge ruhig mitteilen können. Überall wird man drauf hingewiesen, wenn am nä. Tag % gibt.

Will keinem einen Vorwurf machen, aber die Badesachen waren nicht gerade billig u. abzügl. der Prozente wären das um die 10,-.

Also, kann ich hin u. im schlimmsten Fall alles zurück geben und neu kaufen?

Danke,

Iris

1

Hallo,

ich würde es einfach probieren :-)

Viel Glück #klee

lg
turtle30

2

Du hast keinen Anspruch darauf, alles zurückzugeben oder die Prozente rückwirkend zu bekommen.

Versuch es doch einfach mal nett und freundlich. Ich würde allerdings gar nicht auf die Idee kommen...

Gruß,

W

3

Hallo!

Ich bin immer nett und freundlich :-)))
Wieso soll ich nicht Geld sparen, wenn es geht? Ich weiß, es gibt viele, denen sowas peinlich ist. Aber glaub mir, sowas machen ganz andere auch... Ich weiß wovon ich spreche, wir haben selber ein Geschäft und die, die sehr viel Geld haben, sind da die schlimmsten. Wahrscheinlich gerade deswegen haben sie viel Geld... ;-)

Lg

Iris

4

Geld sparen ist ja schön und gut aber dann hättest Du eben heute einkaufen müssen.
Im Nachhinein danach zu fragen, wäre mir zu blöd aber wenn es Dir nichts ausmacht und Dich das bei Deinen Kunden auch nicht stört, versuch es.

Wenn Du selbst ein Geschäft hast, solltest Du aber wissen, dass Du keinen Anspruch auf Rückgabe/Umtausch hast.

LG

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

gilt 14-tägiges Rückgaberecht?
Dann die "alten" zurückgeben und neu kaufen.
Sofern die Zettel noch dranhängen.

Das wird denen viell. zuviel Arbeit sein und die gewähren dir den Rabatt.

Probiers aus ;-)


LG Julia

6

Also ich persönlich würde es als Pech sehen, das nächste mal Informiere dich doch wann sowas stattfindet, die meisten werben doch damit.....Ich würd mich ärgern aber gut sein lassen, denk nicht das das geht....

7


Ob das geht weiß ich nicht.


Allerdings wäre es mir viel zu peinlich so einen Aufriss wegen 10E zu machen!

10

Meine Tochter (eh. C&A MItarbeiterin) sagt:
Hingehen, zurückgeben, Geld nehmen, Sachen neu aussuchen und an ner anderen KAsse bezahlen.
Nachwirkend Rabatt wird nicht funktionieren.

Bine

14

#pro

so geht's!

15

Deine Tochter wird für solche krummen Tipps bezahlt?

Gruß,

W

weitere Kommentare laden
12

Äh, soweit ich weiß, sind Badesachen vom Umtausch ausgeschlossen.

Von daher...

Und jetzt hinlaufen und die 20% am nächsten Tag fordern, wäre einfach lächerlich. Ich würde mich zumindest als Verkäuferin kaputtlachen.

Weiterhin: Ein Tankini für ein Baby?!!!
Ist nicht Dein Ernst. Sofort umtauschen.

Lg
SE

16

Super dein Kommentar. Merkt man schon was du für eine bist...

Und wenn ich meiner Tochter einen Tankini kaufe, geht es dich auch nix an. Lass gut sein, wenn dir nix besseres einfällt...

Aber solche wie dich muss es halt auch geben, sonst wärs ja langweilig. #gaehn

20

Ich finde ein Tankini jetzt aber nicht soo schlimm.
Muss doch jeder selber wissen, ich habe vor kurzem auch einen von meiner Mama für meine Maus bekommen.
Ich find das süße.
LG Tiny

13

Wieviel machen die Prozente denn aus: 3 - 8 € bei C&A Preisen in Bademoden.

Dem gegengerechnet Fahrt - und Parkkosten............. *** [... Text vom urbia-Team entfernt. Bitte diskutiert sachlich.]

Ute

17

Meine Güte. Auf eine normale Frage eine normale Antwort zu bekommen scheint hier fast unmöglich zu sein.

Ich wäre sowieso dort vorbeigefahren, weil ich in die Richtung fahren musste.

Aber um alle Damen hier zu beruhigen, die mich hier sinnlos "angreifen", ich habe es gelassen. Es war nur eine Frage. Ich habe mich dadurch weder verschuldet, noch konnte ich letzte Nacht schlecht schlafen.

Lassen wir es jetzt gut sein.

Und zu deiner Info: ich bin nicht blond.


*** [... Text vom urbia-Team entfernt. Bitte diskutiert sachlich.]

18


Sorry, mir wäre das nunmal zu peinlich! Das würde ich jedem sagen, nicht nur dir!

Machen das in Österreich alle so? Vielleicht sind es ja dann doch die kulturellen Unterschiede...


Siomi

weitere Kommentare laden