Hat denn keiner schöne Kleider oder Long-Tunikas in Gr. 50 - 54?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von krokolady 19.05.11 - 16:15 Uhr

Irgendwie werd ich nicht fündig - ausser vielleicht neu bei Sheego oder so.....aber das ist mir zu teuer derzeit.
Zudem ich versuche etwas abzuspecken, und ich ärger mich wenn ich nen Haufen Geld ausgebe und das Kleid nach dem Sommer zu groß ist.

Ich suche Kleider von Joe Browns, Amy Jones oder so.
Halt was modernes was nicht altbacken aussieht, und nichts in grellen Farben oder kunterbunt!!!!!

Ich benötige dann auch die einfache Breite unter den Achseln gemessen!

Beitrag von kruemel1010 20.05.11 - 18:22 Uhr

Hallo,

hätte noch einige Shirts in Gr. 52 / 54.

Wenn Interesse besteht einfach melden.

LG#winke

Beitrag von krokolady 20.05.11 - 18:40 Uhr

Danke, aber normale T-Shirts oder so suche ich nicht.