Traurig weil Mens wieder gekommen ist!!!

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich meine Mens bekommen! Es ist immer so ein deprimierender Tag. Ich bin total gefrustet. Die letzten 2 Monate hatte ich immer so ein Gefühl als ob es geklappt haben könnte und dann war doch das ganze positive Denken umsonst.

Gehts euch genauso? Seit ihr auch immer so frustriert wenn die Mens eintrudelt?

Wir versuchen es jetzt schon seit 10 Monaten. Hatte im Jänner 11 eine FG. Ich würde mich so freuen wenn es endlich klappen würde.

Am Montag muss ich zum FA, er möchte sich meine Hormone noch einmal genau anschaun!

Wünsch euch ein schönes WE!

Eure traurige Jenny

1

hey,. ja mir ging es auch genauso wie dir,. habe am Samstag meine Mens. bekommen und hatte voll das schöne ZB,. naja nun gehen wir in den 6.Üz,. meine hormone wurden schon überprüft,... als nächstes steht dann wohl ein Spermiogramm auf dem Plan ( wenn mein Mann den hin geht) und danach ne Bauchspiegelung,. #kratz oh mann SS zu werden ist echt manchmal ziehmlich hart für die Frau,... du bist also nicht alleine#liebdrueck

2

Danke für deine Antwort!

Ja es ist echt nicht leicht, es muss halt alles passen.

Aber ich bin froh, dass es anderen Frauen auch so geht!

GLG Jenny

3

ja davon gibt es viele,. ich nehme mir auch immer vor alles ein wenig lockerer zu sehen aber leider klappt das nicht immer,. habe jetzt aufgehört mit tempi messen,. denn das kann einen echt schon vor dem aufstehen den tag verderben:-( naja habt ihr denn schon irgendwelche untersuchungen machen lassen du oder dein mann??

weitere Kommentare laden
11

Mir gehts genauso :(

versuchen es auch schon ca. 10 Monate...

Heute hatte ich meinen ES... Montag hatten wir das letzte mal GV ( das war einer meiner fruchtbaren Tage, den fruchtbarsten hab ich leider nicht nutzen können :( ) & nachdem bin ich brav liegen geblieben, mit dem Becken nach oben gerichtet, damit die schwimmer auch in die richtige richtung finden.. :D

ich glaub' nicht, dass es diesmal geklappt hat :/
das ist alles so schwer :/ wenn man sieht, wie schnell andere schwanger werden können & die, die es wollen so dermaßen kämpfen müssen... fies..

Aber ich wünsch euch weiterhin viiiiel viel Glück! :) es wird schon klappen :)

lg :)

12

Hey

Bei mir ist das auch so. Wenn ich meine Tage bekomme bin ich fast 2 tage nur am heulen, meist abends heule ich mich in den schlaf.

Wir versuchen das seit Juni 2009. Alle meine Freundinnen haben kleine Babys, die letzte hat vor 14 Tagen ihrs bekommen, und eine bekommt im Oktober. Das ist echt hart. Es tut jedesmal so weh. Und dann Fliege ich auch noch mit der Schwangeren in den Urlaub, das wird für mich die Hölle.
Ich will auch endlich ein Baby#schmoll