Empfehlung Kinderwunschkliniken Hamburg

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kruemelchenmonster 19.05.11 - 19:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich werde dieses Jahr noch nach Hamburg ziehen und wir haben einen sehr großen Kinderwunsch wie alle nun mal hier in diesem Forum und wir möchten ab Anfang nächstes Jahr mal eine Kinderwunschklinik aufsuchen. Könnt ihr uns eine Kinderwunschklinik in Hamburg empfehlen, wir waren schon mal im FCH auf einem Infoabend aber wir würden jetzt gerne erstmal eure Erfahrungen und Empfehlungen hören.


Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für eure Antworten

Beitrag von francebla 19.05.11 - 19:48 Uhr

Also wie sind in der FCH Klinik.
War zwar erst 2 mal da 1 mal zum Gespräch und zum Blut abnehmen und das 2 mal musste mein Mann seine#schwimmer abgeben.
Die haben auch endlich herausgefunden das ich eine Unterfunktion der SD habe und das nach 8 Jahren Kiwu. Also kannst du dir vorstellen das ich von der Klinik begeistert bin...
In 4 Wochen muss ich wieder hin um die SD Werte wieder kontrollieren zu lassen .
Und was ich auch als Vorteil empfinde die Räumlichkeiten (Warteraum und Besprechungszimmer) sehen nicht wie eine Klinik oder Arztpraxis aus.
Die Wartezeit ist von gleich dran kommen bis maximal 10 min warten...wenn das nicht klasse ist...naja bis jetzt ...aber in einem Schreiben steht auch das es so gut wie keine Wartezeit gibt.

Aber letztendlich musst du dich wohl fühlen und dir dein eigenes Urteil bilden.

Ich kann es nur empfehlen

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht die Entscheidung etwas leichter machen???

GGLG#blume

Beitrag von gelb0101 19.05.11 - 19:52 Uhr

Ich kann francebla nur zustimmen!!!
Wir sind auch im FCH und sehr zufrieden. Ich muss nicht alles wiederholen...
Alles Gute!!!#klee

Beitrag von kruemelchenmonster 19.05.11 - 20:39 Uhr

Huhu


Ich danke euch beiden für die Antworten, ja ihr habt mir schon weiter geholfen :D , denn Infoabend fanden wir dort auch toll.


Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es bald bei euch klappt und ihr bald ein kleines Wunder in den Armen halten dürft.


Liebe Grüße ...

Beitrag von jassiline 20.05.11 - 09:46 Uhr

He,

also wir sind in Fleetinsel. Eine Kollegin von mir wurde dort beim ersten Mal schwanger und wir nach 10 Jahren Kinderwunsch. Auch bei mir wurde erstmalig eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.
Die sind zwar ganz schön teuer, aber wir fühlen uns dort wirklich bestens versorgt.
Ich hoffe, ihr trefft die für euch richtige Entscheidung!!!

Alles Liebe und ganz viel Glück#klee

Beitrag von kruemelchenmonster 20.05.11 - 11:32 Uhr

Huhu

Vielen Dank auch für deine Antwort , wir wollen demnächst mal schauen wenn wir wieder in Hamburg sind das wir Kinderwunschklinik Fleetinsel auch mal einen Infoabend mit machen werden um auch vergleichen zu können.


Nochmal´s vielen Dank.

Liebe Grüße ...