Ich glaubs nicht...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicole_323 19.05.11 - 19:32 Uhr

Hallo,

ich durfte heute endlich wieder mal zum FA....
Und wir haben ein outing ....sie tippt ziemlich sicher auf ein Mädchen!
Ich glaubs nicht hab jetzt zwei Jungs, und bin von einem dritten Jungen ausgegangen! Ich freu mich natürlich, aber ich kanns einfach nicht glauben;-)#verliebt!
Was denkt ihr,ist das relativ sicher? Bin jetzt 19+3......?

Lg Nicole mit 2Jungs und ein evtl. #schreiMädel

Beitrag von wiesenzauber6 19.05.11 - 19:34 Uhr

hmm glaube die Frage musst du ieher im SS Forum stellen ;-)
lg

Beitrag von berjan13 19.05.11 - 19:42 Uhr

Hier bist du sowas von falsch............

Beitrag von nicole_323 19.05.11 - 19:50 Uhr

Ohje bitte verschieben, wie geht das:-[#schock?